Sportklassen besuchen Bundesliga

7. Dezember 2019
7. Dezember 2019 Thomas Siering

Sportklassen besuchen Bundesliga

Sportklassen 5b und 6b der St. Thomas Realschule plus besuchten Bundesliga:

Tischtennis und Kunstturnen

Nachdem wir in den vergangenenen Monat in Grenzau bei Höhr-Grenzhausen ein Spiel der Tischtennis Bundesliga gegen Rekordmeister Borussia Düsseldorf geschaut haben, hatten wir nun ein weiteres tolles Event im Programm:

zu Gast beim KTV im Koblenz, 2. Bundesliga Kunstturnen der Herren.

Zu sehen gab es spektakuläre Küren an den Geräten Boden, Ringe, Pauschenpferd, Barren und Reck. Höchstes Niveau bis zum dreifachen Salto!

Wieder mal ein absolutes Highlight für unsere Sportklassen.

Mit den Sportklassen möchten wir begeisterte junge Sportlerinnen und Sportler fördern.

Auch für die Zukunft sind ganz besondere Highlights bereits in Planung, wie beispielsweise der Besuch einer Skihalle und das nicht unbedingt im Winter!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung