Fußballturnier Klasse 5-7

31. Januar 2020
31. Januar 2020 Volker Weber

Fußballturnier Klasse 5-7

Heute war es wieder soweit. Traditionell vor den Halbjahreszeugnissen ist das Hallenfußballturnier der Klassen 5 bis 7. Zu sehen gab es packende Duelle, bei dem der alte Sieger (2019) wieder der neue ist.
Nach einer spannenden Gruppenphase auf zwei Kleinfeldern,  konnten sich die ersten Mannschaften der beiden Sportklassen 5b und 6b sowie die Klasse 7c für die Endrunde qualifizieren. Obwohl sich die 5er wirklich gut verkaufen konnten, machten es am Ende die Teams von 6b und 7c unter sich aus.
Obwohl zunächst 0:1 in Rückstand, konnte die 1. Mannschaft der Sportklasse 6b das Ganze noch mal rumdrehen und so stand es am Ende 2:1. Die Titelverteidigung war geglückt! Damit haben sie abermals das Ticket für das große Hallenfußballturnier (Klasse 8-10) Ende Februar in der Tasche.

Torschützenkönig mit 7 Treffern ist Andreas Geigert aus der 7c geworden.
Klasse waren auch die beiden Schiedsrichter Nebi Pacolli (10b) und Nihat Farjli (9b).
Da es im Turnier wie gewohnt fair zuging, hatte der SSD so gut wie nichts zu tun, trotzdem gut euch dabei zu haben 😉

Eure Sportlehrer Corinna Gilles, Sarah Glabach und Volker Weber