Feierliche Abschlussfeier 2021

12. September 2021
Posted in 2021, Schule
12. September 2021 Volker Weber

Feierliche Abschlussfeier 2021

Unter dem Motto „Umzug in einen neuen Lebensabschnitt“ feierten am 09. Juni knapp 100 Schülerinnen und Schüler ihren Schulabschluss. Den Gästen wurde unter der inzwischen schon routinierten Einhaltung der Corona-Maßnahmen ein buntes Programm geboten.
Nach einem besinnlichen Einstieg in die Feier präsentierte jede Klasse neben tollen, von der Band einstudierten Musikbeiträgen, einen individuellen Beitrag. Hierbei gab es neben sehr emotionalen Reden auch amüsante Programmpunkte wie eine eigens einstudierte Nachrichtensendung, die den Schulalltag satirisch präsentierte. Höhepunkt war wie immer die von Schulleiter Martin Leupold gemeinsam mit den Klassenlehrern organisierte Zeugnisvergabe.

Im Anschluss trafen sich die einzelnen Klassen noch zu einem gemütlichen Beisammensein.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung