Fußballturnier Klassen 5-7

30. Januar 2023
30. Januar 2023 Volker Weber

Fußballturnier Klassen 5-7

Letzten Freitag war es wieder soweit. Traditionell vor den Halbjahreszeugnissen ist das Hallenfußballturnier der Klassen 5 bis 7. Zu sehen gab es packende Duelle, bei dem die „Großen“ am Ende die Nase vorne hatten
Nach einer spannenden Gruppenphase auf zwei Kleinfeldern,  konnten sich die Mannschaften der Sportklassen 5b und der 6c sowie die Klassen 7a und 7c für die Endrunde qualifizieren. Obwohl sich die 5er wirklich gut verkaufen konnten, machten es am Ende die Teams von 7a und 7c unter sich aus.
Da es am Ende 1:1 stand kam es zum 9m-Schießen.
Diese war mega spannend und konnte erst im letzten Schuss für die 7c entschiede werden!

Glückwunsch 😉

Damit haben sie das Ticket für das große Hallenfußballturnier (Klasse 8-10) Ende Februar in der Tasche.

Klasse waren auch die beiden Schiedsrichter aus der aller ersten Sportklasse, jetzt 9c, Sinan Tahiti (rechts) und Mohamad Hamo.

Da es im Turnier wie gewohnt fair zuging, hatte der SSD so gut wie nichts zu tun, trotzdem gut euch dabei zu haben 😉

Eure Sportlehrer Chris Sievers, Dennis Astor und Volker Weber

Video zur Siegerehrung an der Karnevalsfeier

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung