Fußballturnier Klassen 8-10

6. März 2023
6. März 2023 Volker Weber

Fußballturnier Klassen 8-10

Letzten Dienstag war es endlich soweit. Das Highlight schlechthin unserer schuleigenen Sportturniere.
Zu sehen gab es harte Duelle, bei dem die „erste“ Sportklasse am Ende die Nase vorne hatte.

Nach einer spannenden Gruppenphase, direkt auf das große Feld, konnten sich die Mannschaften der Klassen 10b, 9c, 8c und die Sieger des „kleinen“ Fußballturniers, die 7c qualifizieren.

Dabei konnten sich die Youngsters der 7c sogar den dritten Platz erspielen.

Im Finale standen sich dann zwei alte Bekannte gegenüber: 9c gegen 10b.

Nach einem top Finale hatte die 9c am Ende die Nase vorne.

Glückwunsch !!!

 

Da es im Turnier wie gewohnt fair zuging, hatte der SSD so gut wie nichts zu tun, trotzdem gut euch dabei zu haben 😉

Ein Muss waren auch die super leckeren Angeboten der Caterina AG – schön, dass ihr da wart!

Eure Sportlehrer Irene Genn und Volker Weber

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung