Großzügige Spende der RHI Magnesita an die St. Thomas Realschule plus in Andernach

28. August 2023
Posted in 2023, News
28. August 2023 Volker Weber

Großzügige Spende der RHI Magnesita an die St. Thomas Realschule plus in Andernach

In der kommenden Woche gehen auch in Rheinland-Pfalz die Schulferien zu Ende. Es wird also höchste Zeit für Schülerinnen und Schüler, aber auch für die Lehrer, wieder durchzustarten.

Auch in Andernach wurden die Ferien genutzt, um das Gebäude der St. Thomas Realschule plus auf „Vordermann“ zu bringen. Umbauarbeiten gehören im immer weiter fortschreitenden Zeitalter der Digitalisierung schon fast zum Alltag der Ferien dazu.
Ein besonderer Dank geht hier an die Firma RHI Magnesita aus Urmitz: Stellvertretend für diese übergaben Frau Alena Töws und Herr Hatoum 15 Laptops und 15 Rechner an Frau Vicky Plitt und Herrn Florian Pieper.
Die Schulgemeinschaft ist sehr dankbar für diese großzügige Spende.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung